Polizeibericht Würzburg - 01.08.2019 -  wuerzburg24.com

Polizeibericht Würzburg – 01.08.2019

Markise in der Zellerau abgebrannt

Zellerau – In der Nacht auf Donnerstag, gegen 02:30 Uhr, ging die Mitteilung über eine brennende Markise eines Blumenladens in der Frankfurter Straße ein. Durch die schnell eingetroffene Streifenbesatzung der Polizei wurde das Feuer mittels Feuerlöscher gelöscht. Ein weiteres Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden.

Das angrenzende Wohnhaus wurde durch die Berufsfeuerwehr auf Rauchentwicklungen bzw. Schäden überprüft. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand starke Rauchentwicklung und nach derzeitigem Stand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Wie es zu dem Brandausbruch gekommen war, ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 0931/457-2230 zu melden.

Unfallfluchten im Stadtgebiet

Grombühl – Am Mittwochabend ist es in der Nürnberger Straße, im Bereich der Schweinfurter Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der weiße BMW eines Würzburger wurde zwischen 19:45 Uhr und 20:05 auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes geparkt. Bei seiner Rückkehr fand der Eigentümer sein Fahrzeug mit einem frischen Unfallschaden am rechten Frontkotflügel vor. Der von dem bislang Unbekannten verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Lengfeld – Am Mittwoch, zwischen 12:30 Uhr und 15:30 Uhr, hat sich Auf der Schanz ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der bislang unbekannte Unfallverursacher geflüchtet ist. Der weiße Ford stand in genannter Zeit ordnungsgemäß am Straßenrand. Der Eigentümer fand sein Fahrzeug mit einem Unfallschaden im linksseitigen Heckbereich vor. Die Instandsetzungskosten belaufen sich auf rund 1.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu beschriebenen Verkehrsunfallfluchten geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert